Der März Troll Online am 29.03

Hallo liebe Trolle,

Wie ihr bereits erfahren habt findet unser regulärer Märztroll im JUFO aufgrund der aktuellen Situation nicht statt.

Dennoch wollen wir euch eine Möglichkeit bieten gemeinsam unserem Hobby nachzugehen. Deswegen bieten wir am Sonntag über unseren neu angelegten Discord Account die Möglichkeit uns online gemeinsam zu treffen und zu spielen.

Außer das der Treff online stattfindet hat sich nichts geändert. Vorangekündigte Runden die per Mail an info (att) rollenspieleverein-tuebingen.de eingehen nehmen an der Spielleiter des Jahres Verlosung teil.

Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung des Treffs entfällt natürlich die Regel das nur die Runden an der Verlosung teilnehmen, die bis Dienstag vor dem Troll angemeldet sind. Alle Runden die bis zum Treff per Mail angekündigt sind nehmen an der Verlosung teil.

Hier der Link zu unserem Discord server.:

Wir hören uns am Sonntag um 12 Uhr.

Eure Obertrolle

Chris, Lena und Luise