TRolltreff März

Neuer Monat, neue Würfel, neues Glück! Auch im März treffen wir uns wieder zum Spielen in der Paula – dieses mal allerdings wäre es nett, wenn ihr vor dem Spielen alle kurz anpackt. Hintergrund ist, dass wir die Paula ja leider räumen müssen. Wenn da jeder eine Kiste nimmt ist das aber auch in 5 Minuten durch. Ansonsten gilt wie immer:
Rundenankündigungen an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de, für die Küche ist gesorgt, kommt zahlreich!
Los geht’s am 31. März um 12:00 Uhr, Rundenende ist spätestens 21:00 Uhr

Bisher angekündigte Runden:
Warhammer 40k: Wrath and Glory mit Daniel
Goths and Steampunks (Heroes D12) mit Simon

Warhammer 40k: Wrath and Glory mit Daniel
„Wrath and Glory ist das neuste System im Warhammer 40k Setting und bietet zum ersten Mal freie Auswahl an Charakteren und Rassen.
Ich biete das Einstiegsabenteuer „Finstere Segungen“ an, dass sich perfekt für alle Neueinsteiger anbietet. „
Drei bis fünf Leute können mitspielen, Einsteigerfreundlichkeit ist gegeben, vorgefertigte Charakter sind vorhanden.

Goths and Steampunks mit Simon
Goths and Steampunks ist eine düstere Höhlenwelt voller Gefahren mit einer Mischung aus Endzeitstimmung (Goths) und Wiederaufbau (Steampunks). Für fünf Spieler ist Platz, vorgefertigte Charaktere sind vorhanden, eigene können aber auch erstellt werden, Start ist frühestmöglich!