Troll-Treffen am 27.03.22

Hallo Trolle,

am 27.03. findet das nächste Troll-Treffen statt, wie immer im Jugenforum WHO von 12 bis 22 Uhr. Oberthema soll Asien sein.
Und wie die letzten Male auch brauchen wir noch ein Küchenteam, wobei asiatisch natürlich kein muss ist.

Wer eine Runde anbieten oder den Küchendienst ünernehmen will meldet sich bitte unter vorstand[at]rollenspieleverein-tuebingen.de.
Da wir auch für die zukünftigen Treffs einen Küchendienst brauchen werden könnt ihr auch dafür jetzt gerne schon melden, das erleichtert die Planung.

Bisher angekündigte Runden:

Ninja Assassin (Savage Worlds) mit Thibaud

DSA 1 Abenteuer in Maraskan mit Jannis

Da am 20.03. Lockerungen der Corona-Regeln angekündigt sind ist noch nicht genau abzusehen was gilt. Wir vermuten aber 3G und Informieren euch, wenn wir genaueres wissen.

————————-
GRT
Der GRT findet am 2.4. von 10:30-14 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Wer hier helfen möchte (kurze Einsteigerrunden oder Infos verteilen), darf sich auch gerne melden.
Entweder über die Mail oben oder im Discord Kanal GRT-und-SLS.
Bitte macht hierfür auch Mund-zu-Mund Werbung bei Freunden (gerne auch mit Kindern)

————————
Lagerraum
Wir suchen noch nach einem Lagerraum in Tübingen. Gut wäre einer, in dem wir zum einen Materialien für die Treffs lagern können aber auch die Rollenspielbücher.
Unser plan ist es, dass sich Trolle in Zukunft über eine Ausleihe auch außerhalb der Treffen Regelwerke leihen können.
Wenn jemand Zentral in Tübingen wohnt und zumindest Platz für die Regelwerke hätte und sich den Verleih vorstellen könnte, bitte melden.
Wer einen Keller mit Platz zur Verfügung hat für Getränke, Kasse etc. und regelmäßig zu den Treffs kommt, bitte auch für Hilfe melden.
Genauso, falls ihr jemanden kennt, der einen Raum vermietet, auch gerne hier den Kontakt herstellen.