TRoll Treff im Mai

Auch im Mai gibt es wieder einen Troll Treff im Bierkeller. (Wilheilmstr.15-17, 72074 Tübingen)

Der Treff findet wie gewohnt am 26.05.2019 um 12 Uhr statt.

Rundenankündigungen bitte wie gewohnt an an info att rollenspieleverein-tuebingen.de

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an des Team vom Bierkeller, die uns im April und im Mai beherbergt haben.

Das Treffen im Juni wird voraussichtlich im Werkstadthaus in Tübingen (Aixerstr.72 in 72072 Tübingen)

Genaue Informationen hierzu folgen in der nächsten Ankündigung.

Bisher angekündigte Runden:

“Goths and Steampunks” im selbst erfundenen System “Heroes D12”

-Beginn so früh wie möglich
-Bis zu 5 Spieler 
-Vorgefertigte Charaktere gibt es, aber es darf auf Wunsch auch ein eigener erstellt werden.
-Setting: GaSP ist eine düstere Höhlenwelt voller Gefahren mit einer Mischung aus Endzeitstimmung (Goths) und Wiederaufbau (Steampunks).

Spielleiter: Simon

Savage WorldsXCOM – Der unbekannte Feind

-Spielbeginn: 13 UhrEnde: 20/21 Uhr —Spielerzahl: bis 6 Spieler (3 oder 4 sind schon bei mir angemeldet worden)
Erde, ~2070
Ihr seid eine Eliteeinheit aus verschiedenen Bereichen (Militär, Geheimdienst, Forscher, Ärzte oder “anderweitige”) welche sich durch besondere Fähigkeiten/ Talente auszeichnen.Sie sind im Auftrag von OMEGA, einer geheimen Organisation, unterwegs um seltsamen Sichtungen und Funden nachzugehen die sich oft als lapidar herausstellen aber manchmal halt auch nicht….

Spielleiter: Alex

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.