TRoll Treff im Mai

Auch im Mai gibt es wieder einen Troll Treff im Bierkeller. (Wilheilmstr.15-17, 72074 Tübingen)

Der Treff findet wie gewohnt am 26.05.2019 um 12 Uhr statt.

Rundenankündigungen bitte wie gewohnt an an info att rollenspieleverein-tuebingen.de

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an des Team vom Bierkeller, die uns im April und im Mai beherbergt haben.

Das Treffen im Juni wird voraussichtlich im Werkstadthaus in Tübingen (Aixerstr.72 in 72072 Tübingen)

Genaue Informationen hierzu folgen in der nächsten Ankündigung.

Bisher angekündigte Runden:

„Goths and Steampunks“ im selbst erfundenen System „Heroes D12“

-Beginn so früh wie möglich
-Bis zu 5 Spieler
-Vorgefertigte Charaktere gibt es, aber es darf auf Wunsch auch ein eigener erstellt werden.
-Setting: GaSP ist eine düstere Höhlenwelt voller Gefahren mit einer Mischung aus Endzeitstimmung (Goths) und Wiederaufbau (Steampunks).

Spielleiter: Simon

Savage WorldsXCOM – Der unbekannte Feind

-Spielbeginn: 13 UhrEnde: 20/21 Uhr —Spielerzahl: bis 6 Spieler (3 oder 4 sind schon bei mir angemeldet worden)
Erde, ~2070