Troll Treff am 29.07

Am 29.07.2018 von 12-22 Uhr findet der monatliche Troll-Treff statt; wie immer im Jugendhaus Paula in der Paulinenstraße 34 in Tübingen. Der Eintritt ist natürlich frei. Wire freuen uns auf euer kommen.
Location.

– Rundenankündigungen, die bis zum Dienstag vor dem Troll, nehmen an der Verlosung für den Gutschein der Vorangekündigten Runden teil.

– Um zu vermeiden, dass angekündigte Runden in der Menge untergehen, möchten wir euch bitten eure Runden ausschließlich per Mail an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de anzukündigen.

Turbo Fate
Spielleiter: Dennis
Setting: Eagle Eyes (Altes Rom)
Spieler: bis zu fünf (zwei sind reserviert)
Zielgruppe: Einsteiger und Fortgeschrittene
Charaktere: vorgefertigte sind vorhanden, Eigenbau am Tisch möglich.

Ein Kult streckt seine Finger quer durch die Tempel Roms, welche auch die Höchsten der Hohen vereinnahmt.
Die justicia regulae hat keine Chance, daher muss wieder eine Faust des Sinistriams alles auf… inoffiziellem Wege lösen.

7te See 2nd Edition
Spielleiter: Chris K.
Max Spielerzahl: 5
Vorgefertigte Charakter sind vorhanden, eigene können gebaut werden, allerdings nur Charaktere die im Grundregelwerk vorhanden sind. Keine Chars. aus den ganzen Erweiterungsbüchern.

Thema: Am Rande des Eisengebirges gibt es ein kleines und unscheinbares Dorf, das dringend bei ihrem Problem Hilfe benötigt. Den selbst können sie ihr Problem nicht mehr lösen, doch leider ist das Dorf nicht groß genug um sich bei der Obrigkeit Hilfe zu verschaffen oder vielleicht wollen sie auch keine Hilfe von der Obrigkeit.

Da kommt eine tapfere Heldengruppe zufällig in ihr Dorf…….

Für unser leibliches Wohl werden diesmal Jessie und Silvio sorgen. Jetzt fehlen noch zahlreiche Runden Ankündigungen und natürlich Ihr.

Trollige Grüße
Chris