Troll-Treff

Der Troll-Treff ist unser monatlich stattfindender Rollenspieltreff und ist für Mitglieder und Gäste gleichermaßen geöffnet. Der Eintritt ist natürlich frei. Ihr findet uns hier: Location.
Als Faustregel gilt: letzter Sonntag im Monat von 12-22 Uhr. Ausnahmen bestätigen die Regel, daher am Besten über Instagram, Facebook oder unseren Newsletter auf dem Laufenden bleiben
.

In der Regel gibt es Getränke, Süßigkeiten und warmes Essen (auch Vegetarisches) zu günstigen Preisen bei uns. Wir versuchen rechtzeitig anzukündigen, was es geben wird, aber natürlich dürft ihr euch auch selbst verpflegen.
Um das Küchenangebot realisieren zu können, brauchen wir zwei Mitglieder, die die Küche übernehmen. Natürlich kann nebenher gespielt werden.

Wer schon vorher eine Runde ankündigen möchte, kann dies gerne tun. Auf unserer Cloud haben wir ein Formular für die Rundenankündigungen eingerichtet, auf dass auch Gäste/Nicht-Trolle zugreifen können. Einfach hier klicken:

Das Passwort ist (auch 2024 noch): TrollTreff2022

In der Regel ist es nicht möglich, sich für eine Runde vor anzumelden. Kommt einfach zum Treff und tragt euch am schwarzen Brett ein – first come first serve.

Mitglieder, die eine Runde leiten, bekommen ein Los für unsere Weihnachtsverlosung. Zudem besteht die Möglichkeit den Titel als Spielleiter:in des Jahres zu gewinnen.

Hier findet ihr Infos zum aktuellen Treffen.