November Troll Treff

Am 18.11.2018 von 12-22 Uhr findet unser monatliche Troll-Treff statt. Da auch die Spielemesse in Stuttgart im November liegt, auf der wir mit anderen Rollenspielevereinen aus Baden-Württemberg einen gemeinsamen Stand haben, findet unser Treff nicht wie gewöhnilch am letzten Sonntag, sondern eben die Woche davor statt. Dafür aber wie immer im Jugendhaus Paula in der Paulinenstraße 34 in Tübingen. Der Eintritt ist natürlich frei. Wir freuen uns auf euer kommen.
Location.

DAS DORF mit Indro
Eigentlich ein ganz einfacher Auftrag: In Immenkappel, dem entlegensten Dorf der Baronie nach dem Rechten zu sehen, denn der Karren mit dem Zehnt ist überfällig, und man weiß ja nie. Doch dann…..
System: Das Schwarze Auge (4.1)
Start: 14:00, Charakterauswahl ab 13:30.
Dauer: 4-6 h
Maximal 5 Spieler, einsteigertauglich, fertige Charaktere vorhanden, eigene Charaktere nur nach Vorabsprache (VORHER).

Von Sascha: 1. Weltkrieg: Euer Konvoi zur Front gerät in einen Sturm. Doch dieser bringt nicht nur Regen sondern etwas das nicht in dieser Welt sein sollte.
System: Dread
Dauer: 3-5 Stunden
Anzahl Spieler: 3-5
Charaktere: Werden vor Ort erstellt bzw. sind vorhanden.

Die magische Rumpelkammer mit Maike
Beschreibung: Erwischt! Du hast etwas geklaut, jemanden aus Versehen angefahren oder nur so ein Bisschen mit Drogen gehandelt – wie dem auch sei, jetzt müssen du und deine Mitspieler Sozialstunden ableisten. Von einem starrköpfigen Gargoyle-Bewährungshelfer in die Rumpelkammer einer senilen Zauberin verbannt, müsstet ihr diese eigentlich nur aufräumen und das Ungeziefer beseitigen, um dort wieder raus zu kommen. Aber so einfach ist es natürlich nicht. So einfach ist es nie.
System: Aroma (One-Shot)
Spielleiterin: Maike Gerstenkorn
Spieler-Anzahl: 2 bis 5

Für die Küche hat sich bereits ein Küchenteam gefunden. Sarah und Bastian werden Waffeln machen – süß und herzhaft! Dementsprechend wird es auch wieder das volle Getränke und Süßigkeitenangebot geben. Alles wie immer zu sehr erschwinglichen Preisen.

Trollige Grüße

Allgemeine Infos zu unseren Treffen gibt’s hier