Januar Troll Treff

Neues Jahr, neues Treffen!
Am 27.01. findet unser erstes Treffen dieses Jahr statt. Von 15-22 Uhr im Jugendhaus Paul, Paulienestraße 34. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.
Warum so spät? Wir haben im Vorfeld unsere Jahreshauptversammlung! Diese startet um 12 Uhr. Mit der andstehenden Wahl, drei Satzungsänderungen und der wichtigen Thematik zur Raumfrage rechnen wir dieses Jahr nicht damit in zwei Stunden durch zu kommen. Da die JHV unsere wichtigste Veranstaltung darstellt, hat dieses Vorrang und das Treffen findet erst DANACH statt. Daher ist 15 Uhr ein Richtwert. Gäste können naütlich auch zur JHV kommen.

Vorangekündigte Runden:

ihr könnt eure Runden per mail an info[at]rollenspieleverein-tuebingen.de bis zum 23.01. voranmelden

Für die Küche brauchen wir noch zwei Helfer, die sich bereit erklären zu kochen und uns mit Kaffee und Getränken zu versorgen. Wer das Jahr gleich mit einer guten Tat aka Arbeitseinsatz beginnen will, solle sich bitte melden.