Januar Troll am 26.01.2020

Ein frohes neues Jahr liebe Trolle,

am 26.1. findet unser erster Trolltreff dieses Jahr statt und damit auch die alljährliche Hauptversammlung, Einladungen dazu solltet ihr bereits am Weihnachtstroll oder auf dem Postweg erhalten haben.

Wie immer ist der Veranstaltungsort im Jugendforum WHO, Berliner Ring 33, 72076 Tübingen.

Wir starten aufgrund der Hauptversammlung um 10:00 Uhr und hoffen dann gegen 13:00 – 13:30 Uhr mit den Runden loslegen zu können. Die Küche übernehmen diesmal Thibaud und Alex.

Kündigt bitte eure Runden wie immer unter info att rollenspieleverein-tuebingen.de an.

Bisher amgekündigte Runden:

„Früher war alles besser“ von Indro
System: Das Schwarze Auge 1
Ein – fast – klassischer Dungeon Crawler, der ganz alten Säcken vielleicht noch als „Der Wald ohne Wiederkehr“ bekannt sein könnte. Die Regeln sind primitivst, also auch für DSA-Neulinge und sogar für DSA-Hasser geeignet.
3-5 Spieler
Start: Wenig nach dem Ende der JHV.
Dauer: Voraussichtlich 6-7 h
Charaktere: werden frisch ausgewürfelt – dauert 5 Minuten