1. Postcorona-Troll und JHV am 25.7.21

GOOD NEWS EVERYONE,

ab diesem Monat dürfen wir uns wieder im Jugendforum WHO treffen! Das heißt am 25.7. findet von 12-22 Uhr wieder ein Real-life Troll Trffen statt. Dort wird auch die diesjährige Jahreshauptversammlung stattfinden.

ACHTUNG: Wir dürfen maximal 30 Leute sein, deshalb meidet euch unbedingt per E-Mail an. Außerdem brauchen wir wieder 2 Leute, die Küchendienst übernehmen. Darüber hinaus weiß ich grad nicht, wie die Maskenregelungen sind, nehmt daher sicherheitshalber mal eine mit.

Anmeldungen und Rundenankündigungen wie immer an into[at]rollenspieleverein-tuebingen.de

Bisher angekündigte Runden:

Shadowrun 6 von Alexander Poser

Gamma World 7th Edition von Alexander Shendi (Ab 17 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.